Eyka HP
update2

25.03.2016

Welpenfotos  März

Leider bin ich nicht zum ständigen aktualisieren der HP gekommen. Eyka hat an Gewicht zugenommen, hatte ein sehr starkes Gesäuge, dadurch haben sich Wirbel verschoben einiges an Blockaden ist noch dazu gekommen, die wir nun sie humpelt zur Zeit, weil sie total aus den Fugen geraten ist. Wir haben unsere Osteopathin die zu uns kommt, das Eyka schnell wieder fit wird.

Wir kuscheln gerne!

alle schlafen

Unser letzt geborener, ihn musste ich etwas päppeln da er von den stärkeren von den Zitzen und vom Napf gedrückt wurde. So bekam er Sonderaufmersamkeit und ist nun  auch ein toller kleiner Kerl geworden.

Im Beutel

Er ist ein toller Bursche und viele wollten ihn haben, auf ihn hab ich ein besonderes Auge er ist wie mein damaliger Seelenhund Ayk.

mein Dicker

Mama zeigt wie man den Garten in der neuen Familie umgestaltet. Obwohl fressen ist wichtiger “grins”

Mama buddelt

Die Url Zwinger vom Scharmeder Land, ist keine Zuchtstätte mehr im SV! Webmaster : Ute Welslau Copyright© ab 2000-2020 ( Ute Welslau ). Alle Rechte vorbehalten. Dies gilt für alle meine erstellten Seiten! Erstellt am 20.03.2000