Eyka HP
update2

25.03.2016

Welpenfotos

Den Welpen geht es sehr gut, sie haben in der ersten Woche ihr Geburtsgewicht alle verdoppelt! Sie sind heute am 21.02. 16 schon sehr munter mit ihren 11 Tagen. Die meisten rollen sich hin und her, viele stehen vorne hoch und drücken hinten nach und fallen aufs Schnäuzchen, es sieht zum schiessen aus.Sie krabbeln an der Mama hoch,wenn sie dann abrutschen liegen sie wie ein Marienkäfer im Rücken und wollen wieder hoch! Aber sie schaffen es! Es macht Spaß vor der Kiste zu sitzen und die Zeit zu geniessen, wenn sie gerade wach sind und ungeduldig ein Ziel suchen was sie noch nicht sehen können. Denke, das wird sich diese Woche ändern . Ich freue mich schon auf diese Zeit.Endlich kann man etwas mehr mit ihnen anfangen. Auch werde ich bald versuchen ihnen Brei zu füttern ,das wird wieder ein Spaß, wenn die Mäulchen verschmiert sind, sie sich dann gegenseitig abschlecken und die ganze Wurfbox voll mit Brei hängt nebst Welpen . Interessant ist es wie sie ihre Farbe wechseln, mal sind sie heller dann wieder etwas dunkler. Man muss wissen, das sie ihre endgültige Farbe, erst mit ca 3 Jahren haben. Deshalb sollte man sich nicht so von der Farbe blenden lassen, sie bleiben nicht so.Sie haben sich seid Geburt schon sehr verändert auch die Farbe! 

22.02. alle Welpen haben Sehschlitze, da dauert es nicht mehr lange das sie mich erstaunt ansehen werden .

Kleines Video vom 20.02.2016

Fotos vom 28.02.2016

bäh, da hat sie uns entwurmt,ist das ekelig das Zeug!

Bockig

unser erstes Spielzeug

1 alle

noch verschlafen wir den Tag, aber nicht mehr lange!

drei schlafen 35

diese Schüssel ist schon besser da kann man gut rein und sie für sich besetzen!

In der Schüssel 09

die Idee war von Frauchen nicht so prickelnd,Schüsseln zu klein, anschließend hatten wir einen Saustall !!

Futter Napf

auf dem Sofa schläft es sich auch ganz gut

weis Sofa23

so für heute genug, noch eine Nachtmahlzeit und wir sind sehr zufrieden!

Welpe Spiel

Die Url Zwinger vom Scharmeder Land, ist keine Zuchtstätte mehr im SV! Webmaster : Ute Welslau Copyright© ab 2000-2020 ( Ute Welslau ). Alle Rechte vorbehalten. Dies gilt für alle meine erstellten Seiten! Erstellt am 20.03.2000