Eyka HP
update2

25.03.2016

Andy

Andy vom Scharmeder Land 28.04.2007

Andere Fotos sind in Arbeit

Andy liegt

Andy ist bei uns geblieben, weil wir für ihn keinen passenden Besitzer gefunden hatten. Er war schon mit 5 Wochen ein Rüde, der sich von den anderen abgrenzte und sich durchsetzte ohne Ende. Er ist heute noch so, ein eigensinniger Rüde. Ich wollte ihn nicht in unerfahrene Privathand abgeben, weil nicht jeder mit ihm fertig geworden wäre. So haben wir ihn behalten und das war gut so, er hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt auf den wir sehr Stolz sind!  Er war und ist eine Herausforderung , er ist super verschmust wenn er es will, er kann aber auch ein sturer Dickkopf sein und setzt ihn manchmal ein. Ich kann ihn ,wenn es sein muss gut leiten. Andy ist mit seinen fast 9 Jahren ein Powerhunde ohne Ende. Er war noch nie krank und er hat ein super Wesen, so wie ich es mir für meine Hunde wünsche, unerschrocken, offen, sozial, arbeitswillig und Energie ohne Ende. Wir sind Stolz auf diese Hunde auch wenn sie keine SV Papiere haben, sind sie tolle Hunde, obwohl man mir sagte, es wären Mischlinge. Na ja, ich sehe es anders, beide Eltern sind reinrassig, es war keine Straßenbekanntschaft ,warum sollen sie dann Mischlinge sein? Außerdem haben sie Papiere vom VRZ Egal, sie sind tolle Hunde und das ist für uns ausschlaggebend. Alle Käufer sind mit ihren Geschwistern sehr zufrieden! Gerne hätte ich nach Andy noch Nachwuchs!

Andy hat Eyka zwischen dem 12. und 15.12. 2015  erfolgreich deckt!

Wir freuen uns, das wir aus dieser  Verbindung Welpen bekommen. Beide Eltern sind gesund und haben ein super Wesen.  

 

Andy Zwi

Die Url Zwinger vom Scharmeder Land, ist keine Zuchtstätte mehr im SV! Webmaster : Ute Welslau Copyright© ab 2000-2020 ( Ute Welslau ). Alle Rechte vorbehalten. Dies gilt für alle meine erstellten Seiten! Erstellt am 20.03.2000